Erste Transgender-Bürgermeisterin in Bangladesch

Mit Nazrul Islam Ritu hat Bangladesch seine erste Transgender-Bürgermeisterin gewählt. Ein starkes Zeichen für mehr Gleichberechtigung.

Politik

Good-Newsletter: Melde dich hier gratis an für die Good News der Woche in deinem E-Mail-Postfach.

Diese Zitate aus dem neuen Koalitionsvertrag machen Hoffnung

Diese Zitate aus dem neuen Koalitionsvertrag machen Hoffnung

Obwohl nicht jedes einzelne Vorhaben umgesetzt werden wird, gibt der Koalitionsvertrag die Fahrtrichtung für die kommenden vier Jahre in Deutschland vor. Daher wollen wir euch Ausschnitte aus dem Koalitionsvertrag zeigen, die Hoffnung auf eine nachhaltigere, diversere und sozial-gerechtere Zukunft in Deutschland machen. 

Unterstütze die Arbeit des Good News Magazins mit einem GNM+ Abo

Good News für uns

Du hast eine besondere Geschichte oder Good News, über die wir unbedingt berichten müssen? Dann sende uns eine kurze Mail an [email protected] oder schreibe uns bei Social Media. ❤️