Mediadaten & Werbe­möglichkeiten
beim Good News Magazin

Deutschlands aktivstes und reichweitenstärkstes Netzwerk für Good News

Follower bei Instagram

Follower bei Facebook

Website-Aufrufe pro Monat

Das Good News Magazin gibt jeden Monat vielen hundertausend positiv eingestellten Menschen Inspiration und Motivation, welche sie zum positiven Denken und Handeln anregt. Dabei werden vor allem positive Nachrichten aus den Bereichen Nachhaltigkeit, ethischem Handeln und sozialem Engagement verbreitet.

Unsere Follower:innen wollen ein erfülltes Leben führen und mit ihrem Konsum vor allem positive Unternehmen unterstützen. Bist du ein positives Unternehmen? Dann kannst auch du von unserem Know How, unserer Reichweite und der positiven Community profitieren.

Was bisherige Werbepartner sagen

Unsere Zusammenarbeit mit dem Good News Magazin war super zuverlässig und David und seine Kollegen waren immer sehr engagiert. Vielen Dank für diese tolle Partnerschaft!

Charlotte Teske

Junior Marketing Manager, Tomorrow

Die Kooperation mit dem Good News Magazin hat riesigen Spaß gemacht. Von Anfang bis Ende hatten wir gute Absprachen und eine tolle Beratung. Am Ende kam ein spannendes Interview raus, was wir vielseitig in der Kommunikation nutzen werden.

Wiebke Hallerberg

OURZ

Das Good News Magazin hat sich viel Zeit genommen, um unseren Purpose zu verstehen – so ist ein inhaltlich wirklich starker Artikel entstanden und wir sind sehr happy mit der Kooperation.

Eva Fischer

PR & CAMPAIGNING, soulbottles

Beim Good News Magazin ist drin, was draufsteht: Eine engagierte Audience, nette Ansprechpartner*innen und eine äußerst erfolgreiche Kooperation. Die Umsetzung vom Mediapaket PRO war ein voller Erfolg für Shelfd.

David Streit

Gründer, Shelfd.com

Vorteile auf einen Blick

  • Positives Image für dein Unternehmen → profitiere vom Markenkern vom Good News Magazin
  • Aktive Community und optimierte Beiträge → für die höchstmögliche Reichweite
  • Wir betreuen und kennen die Community seit mehr als fünf Jahren
  • Keine störenden Google Ads auf der gesamten Webseite
  • Reih dich ein in unser Netzwerk nachhaltiger und sozialer Werbepartner

Genaue Reichweite, Angebote und Zielgruppe in den Mediadaten

(Kurzversion)

(Lange Version)