das ist ein GNM+ ArtikelDie „größte Künstlerin aller Zeiten“ streamt jetzt Musik

Das Museum für die Vereinten Nationen – UN Live – startete eine neue globale Musikinitiative, die es der Natur ermöglicht, mit ihren eigenen Klängen Mittel für den Naturschutz zu generieren.

GNM+

Ausgewählte, exklusive Nachrichten und Interviews sind im GNM+ Abo lesbar. Hinter diesen Nachrichten steckt weitaus mehr Recherche und die Inhalte gibt es nur bei uns, weil wir direkt bei den Menschen nachfragen und darüber ausführlich berichten.

Good-Newsletter: Melde dich hier gratis an für die Good News der Woche in deinem E-Mail-Postfach.

Mobil im Alter

das ist ein GNM+ ArtikelMobil im Alter

Was bedeutet es mobil im Alter zu sein? Die Mambo Moves verändern die Sicht auf “unvermeidliche” Gebrechen. Choreografin Fe Martin erzählt.

Einfach mal „Niksen“

das ist ein GNM+ ArtikelEinfach mal „Niksen“

Ruhe tut uns nicht nur gut, sondern ist essentiell für unser Gehirn und unser Wohlbefinden. Um wirklich zur Ruhe zu kommen, müssen wir umdenken – aber es lohnt sich.

Das Fahrrad: Mobilitäts-Superheld im Profil

das ist ein GNM+ ArtikelDas Fahrrad: Mobilitäts-Superheld im Profil

“I want to ride my bike” – auf sicheren Radwegen. Davon gibt es in Deutschland noch zu wenige. Doch Entwicklungen hier und in anderen Ländern zeigen, wie eine Verbesserung der Fahrradinfrastruktur funktioniert und wie wir alle etwas zu ihrer Umsetzung beitragen können.

Unterstütze die Arbeit des Good News Magazins mit einem GNM+ Abo

Good News für uns

Du hast eine besondere Geschichte oder Good News, über die wir unbedingt berichten müssen? Dann sende uns eine kurze Mail an [email protected] oder schreibe uns bei Social Media. ❤️