Mriya – wie geflüchtete ukrainische Musikschaffende wieder träumen lernen

Mit einem gefeierten Exilorchester und Musikunterricht für geflüchtete Kinder macht die Plattform Mriya ukrainische Kultur erlebbar.

GNM+

Ausgewählte, exklusive Nachrichten und Interviews sind im GNM+ Abo lesbar. Hinter diesen Nachrichten steckt weitaus mehr Recherche und die Inhalte gibt es nur bei uns, weil wir direkt bei den Menschen nachfragen und darüber ausführlich berichten.

Superheld:innen auf der Leinwand sind diverser als je zuvor

Superheld:innen auf der Leinwand sind diverser als je zuvor

Superheld:innen sind Idole für Menschen weltweit. Umso wichtiger ist es, dass sich die menschliche Vielfalt in ihnen widerspiegelt – ein Umstand, der nun endlich auch die Leinwand erreicht hat. Seit einigen Monaten kocht alle paar Wochen in den sozialen Medien eine...

Unterstütze die Arbeit des Good News Magazins mit einem GNM+ Abo

Good News für uns

Du hast eine besondere Geschichte oder Good News, über die wir unbedingt berichten müssen? Dann sende uns eine kurze Mail an [email protected] oder schreibe uns bei Social Media. ❤️