Dankbarkeitstagebuch: Ratschläge für die Erstellung

Die digitale Welt bietet unzählige Möglichkeiten, ist jedoch auch mit Herausforderungen verbunden, insbesondere wenn es um unsere mentale Gesundheit geht. Ein Dankbarkeitstagebuch zu führen, ist eine bewährte Methode, um diesen Herausforderungen zu begegnen, indem es uns hilft, uns auf positive Aspekte unseres Lebens zu konzentrieren.

zAllgemein

Good-Newsletter: Melde dich hier gratis an für die Good News der Woche in deinem E-Mail-Postfach.

Wie viel ist deine Kunst wert?

das ist ein GNM+ ArtikelWie viel ist deine Kunst wert?

Die Logiken von Kunst und Kapitalismus scheinen grundsätzlich gegensätzlich verortet zu sein. Doch wie funktioniert Kunst, wenn man Kunst nicht mehr für Kunst macht, sondern für Geld? Menschen aus der Kreativbranche geben Antworten. 

Der wahrgewordene Traum vom Tiny House

das ist ein GNM+ ArtikelDer wahrgewordene Traum vom Tiny House

Viele Menschen träumen davon, ein eigenes Haus zu bauen. Stefanie und Philipp Sanders haben gleich mehrere gebaut. Das Besondere: keines davon umfasst mehr als 30 Quadratmeter. Das ist ein Beitrag aus unserem fünften Printmagazin mit dem Thema "Auf der Suche nach dem...

„Perspektivwechsel“ zum Anhören

„Perspektivwechsel“ zum Anhören

Wir beim Good News Magazin bemühen uns um Barrierefreiheit und bieten deshalb diese Audiovision an. Unsere Autor:innen sprechen ihre Artikel selbst ein. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören unseres Magazins! Wie Peter Pan kranken Kindern hilft, erwachsen zu werden...

Marktforschung – worauf man im Jahr 2023 achten sollte

Marktforschung – worauf man im Jahr 2023 achten sollte

Mit fortschreitenden Technologien ändern sich die Kundenbedürfnisse und damit auch die Trends in der Marktforschung. Market-Research war schon immer ein wirkungsvolles Instrument zum Verständnis des Verbraucherverhaltens, doch mit den schnellen Veränderungen Schritt zu halten, ist manchmal ziemlich schwierig. (Anzeige)

Unterstütze die Arbeit des Good News Magazins mit einem GNM+ Abo

Good News für uns

Du hast eine besondere Geschichte oder Good News, über die wir unbedingt berichten müssen? Dann sende uns eine kurze Mail an [email protected] oder schreibe uns bei Social Media. ❤️