ePaper #6 – Mobilität – Leben ist Bewegung

Ihr Lieben, eure Reise beginnt hier! In diesem Magazin zeigen wir euch rund um die Welt Entwicklungen, Ereignisse und Menschen, die alle gemeinsam zu einer Sache beitragen: Eurer Mobilität, unser aller Beweglichkeit.

zAllgemein

Good-Newsletter: Melde dich hier gratis an für die Good News der Woche in deinem E-Mail-Postfach.

Wie Weiterbildungen neue Themen im Beruf öffnen können

Wie Weiterbildungen neue Themen im Beruf öffnen können

In der schnelllebigen Welt des Geschäfts ist Stillstand gleichbedeutend mit Rückschritt. Um wettbewerbsfähig zu bleiben und sich stetig weiterzuentwickeln, ist lebenslanges Lernen von entscheidender Bedeutung. Eine der effektivsten Möglichkeiten, um neue Themen im Beruf zu erschließen und sich beruflich zu verbessern, sind Weiterbildungen wie die von WBS (Anzeige).

Netiquette beim Good News Magazin

Netiquette beim Good News Magazin

Wir freuen uns über deine Kommentare unter unseren Posts und wenn du dich dort austauschen und diskutieren möchtest. Damit unsere Kommentarspalten ein angenehmer, konstruktiver und respektvoller Ort zum Meinungsaustausch für uns alle bleibt, gelten ein paar Regeln:

Dankbarkeitstagebuch: Ratschläge für die Erstellung

Dankbarkeitstagebuch: Ratschläge für die Erstellung

Die digitale Welt bietet unzählige Möglichkeiten, ist jedoch auch mit Herausforderungen verbunden, insbesondere wenn es um unsere mentale Gesundheit geht. Ein Dankbarkeitstagebuch zu führen, ist eine bewährte Methode, um diesen Herausforderungen zu begegnen, indem es uns hilft, uns auf positive Aspekte unseres Lebens zu konzentrieren.

Wie viel ist deine Kunst wert?

das ist ein GNM+ ArtikelWie viel ist deine Kunst wert?

Die Logiken von Kunst und Kapitalismus scheinen grundsätzlich gegensätzlich verortet zu sein. Doch wie funktioniert Kunst, wenn man Kunst nicht mehr für Kunst macht, sondern für Geld? Menschen aus der Kreativbranche geben Antworten. 

Der wahrgewordene Traum vom Tiny House

das ist ein GNM+ ArtikelDer wahrgewordene Traum vom Tiny House

Viele Menschen träumen davon, ein eigenes Haus zu bauen. Stefanie und Philipp Sanders haben gleich mehrere gebaut. Das Besondere: keines davon umfasst mehr als 30 Quadratmeter. Das ist ein Beitrag aus unserem fünften Printmagazin mit dem Thema "Auf der Suche nach dem...

„Perspektivwechsel“ zum Anhören

„Perspektivwechsel“ zum Anhören

Wir beim Good News Magazin bemühen uns um Barrierefreiheit und bieten deshalb diese Audiovision an. Unsere Autor:innen sprechen ihre Artikel selbst ein. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören unseres Magazins! Wie Peter Pan kranken Kindern hilft, erwachsen zu werden...

Unterstütze die Arbeit des Good News Magazins mit einem GNM+ Abo

Good News für uns

Du hast eine besondere Geschichte oder Good News, über die wir unbedingt berichten müssen? Dann sende uns eine kurze Mail an [email protected] oder schreibe uns bei Social Media. ❤️