Patagonia-Gründer gibt Firma für Klimaschutz ab

Alle Gewinne der Outdoor-Firma Patagonia, die nicht wieder ins Unternehmen investiert werden, sollen künftig dem Kampf gegen den Klimawandel zugutekommen.

Wirtschaft

Wirtschaft und Good News. Passt das? Aber ja, auch aus der Wirtschaft gibt es viele gute Nachrichten. Wir zeigen sie hier und beleuchten die positiven Aspekte.

Warum die Dachbegrünung die Zukunft des Baus sein sollte

Warum die Dachbegrünung die Zukunft des Baus sein sollte

Ein grünes Dach bringt so viele Vorteile, dass man sich wundert, warum noch nicht jedes Haus damit ausgestattet ist. Doch die Zeit scheint reifer denn je. Gefühlt sieht man begrünte Dächer aktuell in Deutschland wenig – dabei schneiden wir im weltweiten Vergleich mit...

Unterstütze die Arbeit des Good News Magazins mit einem GNM+ Abo

Good News für uns

Du hast eine besondere Geschichte oder Good News, über die wir unbedingt berichten müssen? Dann sende uns eine kurze Mail an [email protected] oder schreibe uns bei Social Media. ❤️