Kontakt

Wir freuen uns über dein Interesse am Good News Magazin! Hast du Feedback, Anregungen oder gute Nachrichten für uns? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf und schreibe uns eine Mail an die passende Abteilung:

 

Redaktion

Du hast eine Good News für uns, über die wir unbedingt berichten sollten? Dann melde dich bei unserer Chefredakteurin: [email protected]

Werben & Mediadaten

Du möchtest die Reichweite und Reputation vom Good News Magazin für dein Unternehmen nutzen? Dann schau gerne bei unseren Mediadaten und Werbemöglichkeiten vorbei oder schreibe eine Mail an: [email protected]

Abonnenten-Service & Support

Bei Fragen rund um das GNM+ Abo oder andere Support-Anfragen: [email protected]

Weitere Anliegen

Möchtest du über uns berichten, uns Feedback senden oder hast Fragen und andere Anliegen? Dann sende uns eine E-Mail an: [email protected]