Marisa Kurz – oder die Kunst, Medizin einfach zu erklären

In der neuen Folge Weltaufgang – der Good News Podcast spricht Gastgeber Florian Vitello mit Ärztin, Bloggerin und Journalistin Marisa Kurz.

Tatendrang

Jede:r kann etwas an seinem Lebensstil ändern – das muss aber nicht von heute auf morgen die riesige Veränderung sein. Jeder kleine Schritt zählt. Wir helfen dir dabei mit Tipps und Inspirationen für ein nachhaltiges und soziales Leben.

Bob Blume, der Netzlehrer

Bob Blume, der Netzlehrer

Wie machen wir Schule besser? Lehrer und Bildungsinfluencer Bob Blume sprudelt vor praktischen Ideen. In seinem neuen Buch erklärt er sie.

Unterstütze die Arbeit des Good News Magazins mit einem GNM+ Abo

Good News für uns

Du hast eine besondere Geschichte oder Good News, über die wir unbedingt berichten müssen? Dann sende uns eine kurze Mail an [email protected] oder schreibe uns bei Social Media. ❤️

Good-Newsletter

Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte jedes Wochenende unsere Good News der Woche.

Datenschutz

Bald kommt Post!