das ist ein GNM+ ArtikelHeilmittel Wandern: Schritt für Schritt zu besserer Gesundheit

Wandern gewinnt immer mehr an Popularität. Zu Recht, denn die gesundheitlichen Effekte von Bewegung in der Natur sind erstaunlich.

Gesundheit

Neben der physischen Gesundheit, geht es hier auch um die psychische Gesundheit. Artikel, die davon handeln, wie wir glücklicher mit Stress, Krankheiten oder negativen Gedanken umgehen.

Good-Newsletter: Melde dich hier gratis an für die Good News der Woche in deinem E-Mail-Postfach.

Mobil im Alter

das ist ein GNM+ ArtikelMobil im Alter

Was bedeutet es mobil im Alter zu sein? Die Mambo Moves verändern die Sicht auf “unvermeidliche” Gebrechen. Choreografin Fe Martin erzählt.

Einfach mal „Niksen“

das ist ein GNM+ ArtikelEinfach mal „Niksen“

Ruhe tut uns nicht nur gut, sondern ist essentiell für unser Gehirn und unser Wohlbefinden. Um wirklich zur Ruhe zu kommen, müssen wir umdenken – aber es lohnt sich.

Unterstütze die Arbeit des Good News Magazins mit einem GNM+ Abo

Good News für uns

Du hast eine besondere Geschichte oder Good News, über die wir unbedingt berichten müssen? Dann sende uns eine kurze Mail an [email protected] oder schreibe uns bei Social Media. ❤️