Büros als Schlafplatz für obdachlose Menschen

Die Initiative Bureaux du Coeur vermittelt obdachlose Menschen in Frankreich an einen sicheren Schlafplatz in leerstehenden Büroräumen.

Tatendrang

Jede:r kann etwas an seinem Lebensstil ändern – das muss aber nicht von heute auf morgen die riesige Veränderung sein. Jeder kleine Schritt zählt. Wir helfen dir dabei mit Tipps und Inspirationen für ein nachhaltiges und soziales Leben.

Good-Newsletter: Melde dich hier gratis an für die Good News der Woche in deinem E-Mail-Postfach.

Wenn Bäume wandern

Wenn Bäume wandern

Im Interview erzählt Klaus-Peter Land, wie die Wanderbaumallee in Bremen umgesetzt wurde und wie diese das Viertel verändert hat.

Unterstütze die Arbeit des Good News Magazins mit einem GNM+ Abo

Good News für uns

Du hast eine besondere Geschichte oder Good News, über die wir unbedingt berichten müssen? Dann sende uns eine kurze Mail an [email protected] oder schreibe uns bei Social Media. ❤️